Astrid Damerow im Umwelt- und Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages

30.01.2018

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Astrid Damerow wird künftig dem Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sowie dem Tourismusausschuss des Bundestages angehören. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat die Abgeordnete für diese Ausschüsse benannt.

„Sowohl der Tourismus, als auch der Umwelt-, Natur- und Klima-schutz spielen in meinem Wahlkreis eine große Rolle und liegen mir deshalb sehr am Herzen. Ich freue mich auf die Arbeit in beiden Ausschüssen,“ erklärt die CDU-Politikerin. 

Bereits in der letzten Sitzungswoche wurde Astrid Damerow von der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in das Gremium für Fragen der friesischen Volksgruppe im Lande Schleswig-Holstein gewählt und vertritt somit den Deutschen Bundestag in Angelegenheiten der Friesen.